Samstag, 25. Oktober 2014

Rossmann Produkttest - Max Factor "Skin Luminizer"

Hallo meine Lieben,

heute morgen war ich ganz überrascht ich im Briefkasten ein Päckchen für mich fand - Ein Produkttest von Rossman ! Enthalten war ein Fläschchen "Skin Luminizer" von Maxfactor in der Farbe 50 Natural.


Ich muss gestehen, ich habe schon so oft "Will ich testen" in dem Blogger-Newsletter von Rossmann gedrückt, doch nie irgendwas erhalten, und schon seit langem die Hoffnung aufgegeben, dass man überhaupt eine Chance hat, mal wirklich ein Produkt zu testen - Aber siehe da ! Ich hatte Glück :)

Mein erster Eindruck:
Die Flasche sieht echt sehr hochwertig aus, sowohl vom Muster der Foundation, als auch vom Packaging her.
Allerdings habe ich sofort erkannt, dass die Nuance definitiv 1-2 Töne zu dunkel für mich ist. Ich habe sehr blasse haut und diese Foundation sieht schon in der Flasche recht bräunlich und orangestichig aus.

Und beim Swatchen bestätigte sich schnell meine Vermutung:
für meine Haut viel zu dunkel und zu orange ( wie schade :( )
Getestet habe ich es aber natürlich trotzdem für euch ;)

Was schnell auffällt ist die tolle Konsistenz der Foundation - sie ist nicht zu flüssig, aber auch dick genug um an der Haut zu festen. Sie spendet der Haut außerdem Feuchtigkeit und lässt sich super leicht auf der Haut verteilen und verblenden.
Was ich auch sehr erstaunlich finde ist, dass die Deckkraft wirklich toll ist ! Also perfekt für Mädels, die gerne einen schöneren Teint wollen - diese Foundation hält was sie verspricht !

Das Fläschchen enthält 30ml, und man erhält es im Internet schon ab 11,99€.
Klar, ist der Preis nicht gerade der günstigste, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis denke ich, ist diese Foundation sehr weit vorne ;)


Ich hoffe euch hat mein Produkttest gefallen,
freue mich wie immer über Kommentare und eure persönliche Meinung zu dem Produkt !

Annika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen