Sonntag, 14. Dezember 2014

Bloglovin :)

So Mädels, endlich findet man mich auch auf Bloglovin :)

Wer also lust hat, schaut vorbei, freue mich auf euch!


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12654161/?claim=89g8yfq22gg">Ihr findet mich HIER :)</a>

Annika 

3 Kommentare:

  1. Yey jetzt kann ich dir auch dort folgen :) Ich hab auch Bloglovin, vielleicht hast du ja Lust mir zu folgen, denn ich würde gerne die insgesamt 30 Leser knacken bis Jahresende :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe, ja super gerne ! Wie schön, dass du mich gefunden hast :) !

      Löschen
  2. Liebe Annika!

    Ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du auch bei Instagram vorbeischaust :) Deine Postingwünsche werde ich beherzigen. Zumindest was meine Lieblingsrezepte angeht, da mach ich echt gern was :) nur bei den Schminkgeheimnissen muss ich erstmals nachdenken, ob mir da etwas einfällt. So auf die Schnelle fällt mir nämlich gar nicht ein, ob ich ein Geheimnis habe :)

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich war übrigens auch gleich auf bei Bloglovin und bin dir gefolgt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen