Dienstag, 6. Januar 2015

Yves Rocher - Blogger Wichteln 2014

So meine Lieben, 

die erste Woche im neuen Jahr ist schon um und somit ist es auch Zeit für meinen ersten Blogpost im Jahr 2015 ! Berichten werde ich über das, was der Postbote heute bei mir Abgeliefert hat !
Nämlich mein Wichtel Paket vom Bloggerwichteln mit Yves Rocher ! Eine wirklich tolle Aktion, und ich bin total glücklich dass die super liebe "Blaunahmlich" mich noch bewichteln konnte. Ihr findet sie auf Instagram und auf ihrem Blog.

Dann möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Inhalt meines Päckchens zeigen.  Insgesamt bekam ich 7 Produkte :


Ich konnte zwar noch keines davon wirklich testen, aber falls ihr Interesse an einer Review eines Produktes habt, schreibt es doch einfach in die Kommentare !
Im Päckchen befanden sich :







Fleece Decke in Lila (Leider nicht mehr Vorhanden, somit kein Link) 





Ich freue mich über alle Produkte und hab auch schon überall dran geschnuppert. Besonders freue ich mich über die schöne Fleece Decke und über das Cacao-Orangen Duschgel ( Ich verspreche euch das riecht soooooo lecker, ich würd' es am liebsten Essen !). Allerdings gefällt mir das Lavendel Duschgel nicht sehr gut, der Geruch ist einfach nicht meins. Aber da ich eh bald wieder eine Verlosung plane, dachte ich mir, dass vielleicht eine von euch sich darüber freuen würde :)

Ich hoffe euch hat mein 'unboxing' Blogpost gefallen!

Annika 

7 Kommentare:

  1. Hallo Annika,
    ich bin gerade durch Instagram auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog echt cool. :) Habe dir auf Bloglovin gefolgt, vielleicht hast du ja Lust zurück zu folgen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa !
      Vielen Dank wie lieb von dir! Hab dich gleich mal bei Bloglovin abonniert :) Freu mich auf deine Posts ! :)

      Liebe Grüße !
      Annika

      Löschen
    2. Hei Annika,
      lieben Dank dir, das freut mich echt! :)
      Ich habe dich jetzt auch auf meinem Blog in einem Post erwähnt, ich hoffe das ist o.k. :)

      Liebste Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. So ein schöner Post und toller Blog!<3 Das Päckchen ist ja wirklich toll gefüllt und ich habe mich auch riesig über meins gefreut,hihi!:) Dein Blogdesign ist sehr süß!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hannah, wie lieb von dir :) Du Hast auch einen sehr schönen Blog :) !

      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen
  3. Liebe Annika!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Anekdoten. Ich wollte dir eigentlich auf Facebook privat zurückschreiben, aber das funktioniert leider nicht so ganz :( Es tut mir wirklich sehr Leid, dass du momentan eine schwere Zeit durchmachen musst, aber ich hoffe, dass die Sonne bald wieder für dich strahlen wird. Ich sage immer, es ist gut, dass es Tiefs gibt, denn ohne die Tiefs wissen wir unsere Hochs nicht zu schätzen. Ich bin mir ganz sicher, dass auch bei dir wieder ein Hoch kommen wird. Und umso schwieriger die Zeit jetzt ist, umso schöner und länger wird das kommende Hoch sein. Da bin ich mir ganz sicher :)

    Fühl dich ganz fest von mir geknuddelt :)

    Allerliebst
    Lisa :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annika,

    danke fuer deinen Kommentar zum Braun Epilierer.
    Als Tipp fuer dich: Britta von beangels-blog.de verlost gerade einen. Vielleicht hast du da Glueck und gewinnst einen.

    Liebe Gruesse,
    Sarah

    AntwortenLöschen