Donnerstag, 21. August 2014

Glow Touch Review

Hallo meine Lieben ! 

Wie versprochen gibts nun die erste Review !
Dieser Cremeblush nennt sich"Glowtouch" und ist nicht nur für die Wangen sondern auch für die Lippen.

Farbe:  Zur Auswahl gab es insgesamt 4 Stück, dabe waren beerige, aber auch etwas knalligere Töne. Ich habe mich für "Intuition Peach" entschieden ! Und ich muss gestehen, der Name passt perfekt ! Ein rosiger, aber doch satter Pfirsich Ton.

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe mich deshalb für einen "heller" pigmentierten Blush entschieden.
Pigmentierung: Definitiv toll ! Bin total begeistert, von diesem Sheerton, der trotzdem noch genügend Farbe abgibt. Fühlt sich außerdem Butterweich an. Auf Lippen und Wangen erreicht man einen super natürlichen Look.
Auf dem Bild könnt ihr die Farbabgabe sehen: (Li : 1 Schicht, Re: 2 Schichten)

Haltbarkeit: Durch die Cremekonstanz verschmiert sich der Blush schnell, vorallem auf den Lippen. Als Rouge eignet er sich etwas besser, man sollte beim Auftrag nicht zu viel benutzen, und es gut verstreichen. Am besten funktionierte es bei mir mit einem kurzen Kabukipinsel. Wenn ihr so einen nicht besitzt, reicht auch ein kleines Make-up-Schwämmchen, oder auch nur die Finger.

Packaging: Wie bei so gut wie allen Produkten von Kiko, finde ich das Design der Verpackung super schön. Die anderen Blushes hatten alle eine anderes farbige Verpackung und ich hätte am liebsten alle mitgenommen (kleines Verpackungsopfer hihi) !

Preis: Und weil das beste zum Schluss kommt : Ich habe ihn im Sale für nur 3€ ergattert! Konnte mein Glück kaum fassen. Diese Limited Edition hatte es mir echt angetan, und für diesen kleinen Preis ist dieser Blush wirklich empfehlenswert ! Den original Preis weiß ich leider nicht, aber für 3€ kann man da ja wohl nichts bemängeln, oder?

Freu mich über Fragen, als Kommentar oder gerne auch per Mail Annysecrets@outlook.de.

Küsschen, Annika 

2 Kommentare:

  1. Toller Post :) freue mich total, dass du jetzt regelmäßiger bloggen möchtest, folge dir schon auf instagram:) mach weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow ! Freue mich riesig, Dankeschön! Hoffentlich enttäusche ich dich nicht, ich geb mir ganz doll mühe :) Folge mir doch, dann bist du auf dem Laufenden ♥ xx Annika

      Löschen