Mittwoch, 20. August 2014

Kiko Haul !

Aloha da draußen!

Habt ihr alle euren Sommer genossen? Na ich hoffe doch - Hier in Hamburg ist er nämlich schon wieder weiter gezogen ... Da komme ich doch tatsächlich Anfang August zurück, und dachte dass die Sonne auch hier nochmal für mich scheinen könnte - Pustekuchen! 

Nunja, und was macht man bei schlechtem Wetter ?
Ich hatte da ja diesen Kiko-Gutschein bekommen. Zu meinem 18. Geburtstag. Und wie das nunmal so ist mit den Mädels und ihren Kosmetikgutscheinen - hat nicht lange gehalten ! ( Stellt euch vor !! )
Also bin ich nachm' Urlaub ganz schnell zu Kiko. Ich meine: wer kann einem Gutschein schon soooo lange widerstehen?
Eigentlich habe ich immer einen großen Bogen um Kiko gemacht. Wieso, weiß ich eigentlich selber nicht so genau. Bin eher ein Drogeriemensch. Douglas sieht mich auch nicht wirklich oft ( Da fällt mir gerade ein, da habe ich auch noch einen 25€ Gutschein .. ).
Aber es musst ja so kommen : Hier ist mein KIKOHAUL! Und ich muss zugeben, ich bin total begeistert! Ich bin ein totales Verpackungsopfer, aber ich komme nicht drum zu sagen, dass der Inhalt fast noch schöner ist!
Und das beste: Bis auf den "kiss balm" ist alles aus dem Sale.

Könnt ihr garnicht glauben ?
Keine Sorge, in den nächsten Tagen kommen dann die Reviews und ein paar Swatches ! Juhu !
Seid ihr gespannt ;) ?

PS: Glaube habe ein Dupe gefunden !!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den Nagellack von Kiko �� nur komm ich nicht oft hin, weil hier in der Nähe kein Kiko ist.
    Toller Blog übrigens ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ja ich finde ihn auch super besonders, hat einen goldigen Schimmer und sieht in der sonne wunderschön aus :) Ich stelle ihn auch bald vor ! ♥

      Löschen