Sonntag, 24. August 2014

Long Lasting Eyeshaddow

Hallo meine Schönen, 

heute gibts endlich die versprochene Review über die Long Lasting Eyeshaddows von Kiko.
Ich habe mich für zwei töne entschieden. Einen hellen (Nr. 100 "Innocent Rose") und einen dunkleren, der zwar lila sein soll, aber eher in ein Braunton geht (Nr.102 "Revolutionary Burgundy").
Auch hier überzeugt mich wieder einmal die wunderschöne Verpackung, aber auch diese super schönen Glasbehälter, die das ganze Produkt total hochwertig erscheinen lassen.



Eigentlich waren Creme-Eyeshaddows für mich immer tabu, da egal an welchen ich mich antraute, er raute entweder mein ganzes Auge auf, oder bröselte und bröckelte mit der Zeit ab. Und mal ehrlich : Viel unpraktischer gehts für einen Eyeshaddow ja garnicht mehr ?!
Aber als ich diese im Kiko Sale entdeckte und etwas swatchte, viel mir nach 5 min auf, dass sich dieser kaum mehr vom Handrücken wischen ließ. Ich MUSSTE also zugreifen, versteht man doch oder ? :)
Swatches - KLICKT ! 
Gestern führte ich sie dann das erste mal aus. Vom Amu gibts leider kein Bild, aber ich mache gerne noch einmal so einen Look für euch. Ich benutzte dazu den "Innocent Rose" als Base, und überdeckte dann etwas mit "Amaretto" aus der Chocolate Bar von Too Faced. Und ich staunte nicht schlecht, denn dieser weiße, leicht rosé Cremeliedschatten lässt JEDEN anderen darüber aufgetragenen Liedschatten SO schimmern, dass das ganze Auge total strahlt. ( Jetzt kann ich es kaum erwarten, euch das AMU zu zeigen. Muss ich unbedingt nächste Woche nachholen - VERSPROCHEN ! ) Die Pigmentierung ist super, beim dunklen und beim hellen. Wobei der "Innocent Rose" etwas mehr durchscheinen lässt, während der "Revolutionary Burgundy" ganz deckt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass man keinen Primer, oder keine Eyeshaddow-Base benötigt. Nach dem Auftragen gibt es kein Verschmieren oder Abfärben. Sie halten BOMBENFEST.

Ich habe im Sale pro Liedschatten gerade mal 4€ bezahlt, wie ich finde für diese Qualität wirklich ein unschlagbarer Preis. Falls ihr noch die Chance dazu bekommt schlagt zu. Es gab noch Rosa, Grün und Blautöne !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen